27. Februar 2012

[TAG] Liebe

1. Wann warst du das erste mal verknallt/verliebt?
- Ich glaube mit 12 Jahren in unseren Klassenliebling. Ich glaube jedes Mädchen in meiner Klasse war min. 1x verknallt in ihm.
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss und wie war er?
- Ich glaube mit 13, aber so sicher bin ich mir nicht mehr 
3. Hast du schon besonders schlimme Liebeserfahrungen machen müssen?
- Ja erst letztes Jahr, aber angefangen hatte es schon davor das Jahr im November. Es ist immer schlimm wenn alle wissen, dein Freund betrügt dich und er leugnet es bis zum Ende.
4. Wie gehst du mit Liebeskummer um oder hattest du noch nie Liebeskummer?
- Mit Liebeskummer geh ich immer unterschiedlich um. Ich glaube es kommt darauf an wie man mich verletzt hat, aber meist reagiert mein Körper mit "Kein Hunger" - Gefühl auf sowas.
5. Wie lang war/ist deine längste Beziehung?
- Meine längste Beziehung ging 4 1/2 Jahre.
6. Bist du ein Beziehungstyp oder lieber Single?
- Ich bin eher ein Beziehungstyp. Ich bin nicht gerne Single. Keine Ahnung warum.
7. Nenne 2 No Go's in einer Beziehung
- Lügen und Vetrauensbruch
8. Wann sagst du "Ich liebe dich" ? 
- Das kommt drauf an. Meist erst immer so nach 4/5 Monaten.
9 Frage für Singles: Glaubst du an die große Liebe die für immer hält?
- Ja glaube ich. Fragt mich nicht wieso, aber ich glaube meine Eltern sind das perfekte Beispiel dafür.
Frage für Vergebene: Was war dein erster Gedanke als du deinen jetzigen Freund gesehen bzw. kennengelernt hast?
10. Was ist Liebe für dich?
- Gegenseitiges Vertrauen und das man über alles reden kann, auch über Probleme. Das jeder seinen Freiraum hat, aber man doch Gemeinsamkeiten hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen