27. Februar 2012

My Week #3

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich gestern nicht mehr dazu kam meinen "My Week" - Post zu posten. Bei mir war das Wochenende ziemlich ausgebucht. Am Freitag nach der Arbeit hatte ich nur kurz Zeit um mich zu enstspannen und mich mit Energy voll zu pumpen, denn um 21.00 Uhr begann schon die Inventur bei Kaufland. Diese ging am Freitag auch flott von der Bühne und ich wurde von meinem Besten dann noch abgeholt. Wir sind dann noch zu Ihm um bis dreiviertel eins zu quatschen. Nebenbei wieder Energy, diesmal mit Kirschsaft gemischt getrunken und somit konnte ich nicht wirklich einschlafen. Am Samstag hieß es dann wieder zeitig aufstehen, um 7.00Uhr, denn um 10Uhr musste ich in Berlin sein. Wir hatten Eintrittskarten von einem unserer Lieferanten bekommen. Die Messe war jetzt nicht so spektakulär. Sie war einfach nur zusammengwürfelt. Dort waren insgesamt 3 verschiedene Messen vertreten. Um 16Uhr war ich dann wieder zu Hause und um 17.30Uhr kam schon mein nächster Gast mit Bubble Tea und türkischer Pizza. Wir haben uns dann 3 Filme angeschaut. 

War ein toller Abend und ich bin ziemlich müde um Mitternacht ins Bett gefallen. Am Sonntag hieß dann um 06.30Uhr wieder aufstehen, den um 08.45 Uhr musste ich wieder bei der Kaufland Inventur sein. Diesmal durfte ich Leberwurst, Würstchen, Doschenfleisch, Mayo und Ketchup zählen und wenn eure Kauflands wie meine aufgebaut sind, dann wisst ihr das dort in der Nähe die Tiefkühltruhen sind. Ich sag *brrr* kalt und das trotz dicker Jacke. Um halb zwei war es dann geschafft und ich bin zu meinen Ellis gefahren, Monatskarte wieder abgeben. Dort habe ich dann mein altes Zimmer entrümpelt, muss sein, meine Ellis wollen die Zimmer neu gestalten. Gegen halb acht war ich dann zu Hause. Um neun bin ich dann hundemüde ins Bett gefallen.

Meine Woche kurz in Worten: Demonstration gegen die deutsche Politik, leckeres Trinken für mich entdeckt, Traumsessel und -auto auf der Messe gefunden. Es handelt sich um den Opel Ampera. Ein Elektroauto mit Verbrennnngsmotor.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen