21. März 2012

[EOTD+FOTD] spring, spring

Hallöchen,

wie versprochen heute ein etwas positiv gestimmter Post von mir. Jetzt wird es langsam wärmer, bei uns heute morgen stolze 10°C. Ballerinas trage ich schon seit Tagen und immer wieder wird mir gesagt, ich werde noch mal krank. Ich doch nicht. ^^
Meine ganzen Wintersachen sind schon längst verstaut, außer ein paar vereinzelte Pullover, aber die kann ich abends immer mal wieder gebrauchen.
Heute war mir mal ein wenig nach Farbe und somit durfte meine Self-Made Catrice Palette wieder in den Einsatz.
Das ganze sieht so aus und ich glaube ich werde noch ein paar andere Variationen testen.

 


Ich habe mal ein wenig mit meinen App's gespielt und dabei ist das linke herausgekommen. Sieht ganz nett aus. Welche Variante gefällt euch lieber, die linke oder die rechte?

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Face
Catrice Infinite 18h make up 01 light beige
BB Cream No. 79
Alterra Concealer 03 bright Eyes
essence fix & matte traslucent powder
essence Marble Mania Blush

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Catrice Lidschatten (Farben werden nachgetragen)
Alterra Creme Eyeliner 01 black
Maybelline Jade Colossal 100% Black Mascara

Brows
essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen