21. März 2012

[life] Kennt ihr das ...

wenn Menschen eeigentlich immer gut gelaunt sind außer am frühen Morgen? Da darf man sie nur nicht ansprechen geschwiege anschauen? - Ja so ein Mensch bin ich manchmal, dieser sogenannte Morgenmuffel.


Jap so bin ich manchmal in der Woche und am Wochenende. Aber meist kommt es darauf an wie die Nacht war. Zurzeit herrscht bei mir wieder mal die Schlafstörung, was nicht angenehm für mich ist und schon gar nicht für meine Umwelt. Meist hält sich mein Gegrummel in Grenzen und sobald ich auf Arbeit bin, die 1. Tasse Tee und mein Keks (=Frühstück) hintermir habe, bin ich ansprechbar und verteile wieder meine gute Laune. Aber heute ist so ein Tag, da will sich die gute Laune überhaupt nicht einstellen. Liegt vielleicht auch daran das mir die Sonne fehlt.


Seit ihr auch solche Morgenmuffels, oder habt ihr gleich wenn ihr aufsteht gute Laune?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen