20. März 2012

Einmal zum Himmel und zurück Teil 2

Ja es gibt einen zweiten. Ich wollte euch im ersten nicht noch mehr zusetzen.
Was mich auch beschäftigt ist mein "angebliches" gutes Aussehen. Sorry ich seh das nicht so. Man überhäuft mich mit solchen Komplimente und leider hat der gegenüber sitzende keine Ahnung was er anrichtet. Bei sowas möchte ich dann immer schreiend weglaufen. Aber ich sage höflich danke, bin ja wohlerzogen. Ich weiß nicht wie ich mit sowas umgehen soll. Ich wurde in meiner langjährigen Beziehung zum Schluss nur noch beleidigt. Ich glaube daher habe ich den Knacks und bis jetzt konnte keiner diesen beheben. Liegt vielleicht auch daran das ich mich dagegen wehre und immer an diese Zeit zurück denke. Manchmal huscht mir auch ein Lächeln übers Gesicht, wenn man mich vom Gegenteil überzeugen will. Es ist verankert und ich halte daran fest. Was meinte ein Freund zu mir: "Du bestrafst dich für etwas, wofür dich keine Schuld trifft."
Denken wir Frauen immer so, das wir Schuld haben und nicht die Männer? Warum ist das in der Evolution so bei uns verankert worden?
Selbst mein Selbstvertrauen ist futsch. Früher hatte ich keine Probleme jemanden anzusprechen und heute bin ich ein feiger Hase.
Genug mit dem Gesülze. Ich verspreche es kommen bald wieder fröhlich gestimmte Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen