20. März 2012

Einmal zum Himmel und zurück

Hallo,


heute gibt es mal einen sentimentalen Post. Einfach etwas was mich in letzter Zeit einfach mal beschäftigt. Ich bin ja nun seit gut 3 Monaten Single. Manchmal liebe ich das Gefühl und manchmal, so wie in letzter Zeit, hasse ich es. Es wird wärmer, die Sonne bleibt einen länger erhalten und doch ist mein Tag trüb. Ich weiß nicht woran es liegt oder ich kann es mir denken. Ich habe in letzter Zeit wirklich 3/4 tolle Männer kennengelernt. Könnte ich Lotto spielen und zwar die Männervariante, würde die Auslosugn wie folgt aussehen: Mann A) 28 Jahre jung, Fussballer, Löwe, bald staatl. anerkannter Erzieher, Problem: hat ne Freundin; Mann B) 24 Jahre jung, Student, Schwabe, Löwe, Problem: nicht wirklich an Beziehung interessiert; Mann C) 25 Jahre jung, Fussballer, Fische, Versicherungskaufmann, Problem: keine Zeit für eine Beziehung und Mann/Bub D) 22 Jahre jung, Sportler, Schütze, Krankenpfleger, Problem für mich: Könnte mein Bruder sein ....
Ich weiß viele würden denken womit hat die Dame ein Problem? Also fangen wir mal von vorne an. Also ich diesen Blog eröffnete war ich in einer glücklichen, langjährigen Beziehung. Diese ging letztes Jahr um die Zeit in die Brüche. Ich wurde buchstäblich nach Strich und Faden, belogen-betrogen-verarscht. In dieser Zeit lerne ich dann jemand neues kennen, in der Hoffnung er wäre anders. Diese Beziehung ging dann am Neujahrestag zu Grunde. Auch hier wurde ich im Endeffekt verarscht. Da dieser sehr schnell eine neue am Start hatte.
Seit der ersten Trennung, eingentlich schon länger, seit Dez. 2010 in einem regelrechten Teufelskreislauf. Ich gebe mir die Schuld für vieles, strafe meine Körper und mich, sprich ich esse so gut wie gar nichts. Und mein Vertrauen in die Männerwelt ist sowas von gesunken, das ich nicht wirklich denke das eine Beziehung bei mir ewig halten würde. Kommen wir zu den 3/4 Kanditaten. Die ersten 3 sprechen mich total an und wir verstehen uns auch prächtig, aber Manko Nr. 1, ich habe außer Kandiat C, keinen live gesehen. Mit Kandidat B schreibe ich mich über WhatsApp und Kanditat A über Facebook. Ich würde nicht behaupten ich wäre wieder reif für eine Beziehung, aber etwas fehlt und ich kann nicht wirklich alleine sein. Kandidat D habe ich jetzt das WE im Club kennengelernt. Er ist nett, aber mehr nicht, außerdem bombardiert er mich förmlich mit Nachrichten und sonst was. Weiterhin hat mir Kandidat C heute eröffnet, das er gerade jetzt keine Beziehung will, das heißt übersetzt für einen langen Zeitraum. Meine Freunde meinen auch lass dich finden. Ich glaube da könnte ich ewig warten. Ich suche nicht überhastet oder so, aber bis jetzt, die mir gefallen, geben mir einen Korb und zack bin ich wieder im Teufelskreislauf mit Null Appetitt und Selbsthass. Ist doch unnormal oder? Ich glaube seitdem ich in diesem Kreislauf bin, aber ich gut an die 10-12kg verloren. Klar bekomme ich Komplimente, aber ich nehme diese nicht für bare Münze. Schon zu oft haben mich solche Worte verletzt. Ich glaube es wird ziemlich lange dauern, das ich einem Mann vertrauen kann, beziehungsweise das er mir bewiesen hat das man ihm vertrauen kann und das er es ernst meint mit einem.



Ich hoffe ich habe euch nicht zu tode gelabert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen