5. März 2012

Die Zweite Klappe oder man hält mcih für verrückt

Hallo,

ich glaube viele meiner Mitmenschen werden mich für verrückt erklären, oder auch nicht. Kommt glaube ich darauf an was ich eigentlich sagen will.

Letztes Jahr im September habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, welches ich euch hier vorgestellt hatte. Ja mein Elefantenkopf, welches mir Komplimente und Beleidigungen einbringt. Aber mir wurde von meinen liebsten gesagt, das ich dadurch einmalig bin, weil hat ja nicht jeder und nicht jeder hat eins mit Bedeutung.
Und somit kam ich zur Überlegung auf ein zweites. Ja ich weiß, ich bin verrückt. Hat aber eine Bedeutung und ohne Bedeutung würde ich es mir nicht stechen lassen wollen. Es gibt nichts schlimmeres als sich eins stechen zu lassen nur weil es "in" ist oder jeder eins hat, aber es für denjenigen keine Bedeutung hat.
Das nächste ist wohlwissend ausgesucht, geändert und verfeinert worden. Ich brauchte eine gewisse Absprache mit meinem Bruder, da er eine kleine Mitsprache hat.

So darf das ganze aussehen.
 
Es sind unsere Initialien und unsere Sternzeichen, welches wir als das astrologische Zeichen darstellen wollen. Wir hatten immer die Idee, aber nie ein wirkliches Motiv. Wir haben früher nie die Bindung gehabt, aber je älter man wird, umso enger wurde unser geschwisterliches Band, und da er nächstes Jahr nach Afghanistan will wird das die Krönung. Er freut sich jetzt schon wie Bolle drauf und er ist stolz drauf es tragen zu dürfen. Jetzt hat er die Aufgabe bekommen, Tattoo - Studios in Berlin abzuklappern und auch den bei mir.

Warum gerade Belin fragen sich sicherlich welche? Mir wurde gesagt das meiner viel zu hohe Preise hat und das ich viel zu viel für mein Elefanten bezahlt hätte, denn in Berlin hätte ich für den Preis ein größeres bekommen. Naja, mein Bruder hat eh Heimaturlaub und macht gerne diese Aufgabe, da er weiß das ich beruflich eingespannt bin und ich zurzeit einfach andere Dinge im Kopf habe.

Nur die Stelle, da bin ich mir noch nicht sicher, so wie immer. Aber zwei Favouriten habe ich und welche es Schlussendlich wird, werdet ihr sehen, wenn ich es habe. Ich hoffe das wir noch einen Termin für nächsten Monat bekommen. Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen