15. September 2011

Das Werk ist vollbracht ...

Ich hatte euch ja mal vor langer, langer Zeit erzählt das ich mir was stechen lassen will. Gestern war es soweit. Nach fast zwei Stunden Sitzung mit sehr netter Unterhaltung, kam das dabei raus.


Ich hoffe das ich bald ein besseres Bild posten kann. Ich weiß eins, Verband wechseln an dieser Stelle ist verdammt schwierig, wenn man es alleine machen muss. ^^

Kommentare:

  1. Der Elefant ist wirklich wunderschön! Ich glaube das du da immer dran Freude haben wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist der denn? Kann das irgwie nicht erkennen =D Aber das was ich erkennen kann sieht schön aus♥
    Wieviel musstet du bezahlen? Ist es dein erstes Tattoo? Und tat es sehr doll weh?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt kann ich es auch erkennen wo du es sagst. In meinem Kopf war das eben ganz verkwehr^^ Irgwie an der Schulter richtung Brust oder so :D *lach*

    AntwortenLöschen
  4. <3

    Wie hübsch! Ich hätte nicht den Mut :D

    Liebste Grüße
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Richtig schön. :o
    Ich würde mir auch gerne eins machen lassen, aber leider bin ich noch nicht volljährig und meine Eltern sind total dagegen.

    AntwortenLöschen