15. September 2011

der FREAK in MIR!!!

Diesen tollen Tag hab ich bei Youtube gefunden ... ein wenig freaky bin ich schon. Jedenfalls in manchen Dingen.
Kommen wir zum eigentlichen TAG.

1. Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
 - Tina, oh wunder, nein einen wirklichen von meiner Familie hab ich nicht bekommen
2. Eine seltsame Angewohnheit?
 - ich kaue gerne an einen Bleistift wenn ich überlege
3. Eine seltsame Phobie?
 - keine Phobie
4. Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
 - zurzeit Lady Gaga "Yoü and I"
5. Was macht dich an anderen verrückt?
 - das sie nie die Wahrheit sagen, sondern immer rumdrucksen müssen
6. Eine Angewohnheit bei Nervosität
 - kalte Hände, richtig eiskalt
7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
 - mittig, wozu hab ich sonst son großes Bett
8. Welches war dein ersten Stofftier und wie heißt es?
 - keine Ahnung
9. Welches Getränk bestellst du jedes mal bei Starbucks?
 - Caramel Macciatto
10. Welche Beauty Regel predigst du und hältst dich nicht daran?
 - mein Gesicht immer einzucremen
11. Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
 - links
12. Kannst du irgendwelche seltsame Dinge mit deinem Körper tun?
 - meine Zunge rollen
13. Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für dich ist?
 - Schoki und Thunfischpizza, sowie Orangen auch wenn ich darauf allergisch reagiere
14. Einen Satz den du sehr oft sagst.
 - Laber ...
15. Was ziehst du zum Schlafen an?
 - Shorts und T-Shirt 

1 Kommentar:

  1. hahaha.. wie geil.. ich habe sehr viele Parallelen gefunden...
    Du kaust an deinen Bleistiften? Laber...

    :-* Tascha

    AntwortenLöschen