14. Februar 2012

[life] Meine Apps für's iPhone Teil 2

Hallo,

weiter geht es mit dem 2. Teil von meinen Apps für's iPhone. Diesmal eingehend auf die Ordner Fotobearbeitung und Soziale Netzwerke.

Ordner Fotobearbeitung



App PS Express (Kostenlos) - Das Adobe Photoshop für unterwegs. Für mich ein unverzichtbare App. Da ich somit meine Bilder besser bearbeiten kann als mit Photoscape auf meinem Lappi.
App Wallpapers (Kostenlos) - Für mich der ständig die Hintergrundbilder ändert, eine wunderbare App mit vielen tollen Bildern.
App PHOTO2cards (Kostenlos) - Je nach Update könnt ihr eure Bilder mit tollen Bilderrahmen schmücken. Im Moment mit vielen Herzchen und so, da heute ja Valentinstag ist.
App Vintage Cam (Kostenlos) - Mit dieser Kamerafunktion könnt ihr eure Bilder ein bisschen als Vintagebilder aussehen lassen. Eine tolle Spielerei mit guten Effekten.
App PowerCam (Kostenlos) - Wie die vorherige App. Mit tollen Funktionen und Effekten. Die Bilder sorgen für Lacher und Schmunzeln bei Beteiligten.
App Photo Table (Preis: 7,99€) - Mit dieser App könnt ihr eure Fotos als Collage anlegen.  Eine grandiose App. Diese gab es mal bei FreeAppMagic zum kostenlosen Download.
App Fotolr PS (Kostenlos) - In diesem App werden Fotobearbeitung und Collage erstellen vereint. 
App Nostalgio (Kostenlos) - Vollagen erstellen und mit mein liebstes App für Collagen. Da man die Größe der einzelnen Fläche selbst bestimmen kann.
App Color Effects (Kostenlos) - Einzelne Objekte im Bild einfärben, mit dieser App kein Problem. Die Effekte sind grandios. 
App Sketch Me! (Kostenlos) - Eure Bilder können hier in Bleistiftzeichnung umgewandelt werden. Kann man aber auch mit anderen Programmen machen.
App Pic Collage (Kostenlos) - Wieder ein Collagenprogramm. Es ist ein gutes, da man hier auch Bilder aus Facebook importieren kann.
App HOPE Poster! (Preis: 0,79€) - Jeder kennt diese tollen Poster und mit dieser App kann man sie selber erstellen. Auch diese App gab es bei FreeAppMagic kostenlos zum herunterladen.

Ordner Soziale Netze


App Blogger (Kostenlos) - Ganz gut um kurz von unterwegs zu bloggen. Mehr aber nicht.
App Twitter (Kostenlos) - Super wichtig. Auch wenn ich erst seit kurzem bei Twitter bin, möchte ich es nicht mehr missen, mich dort mit anderen auszutauschen.
App Facebook (Kostenlos) - Die meisten schreiben mir über Facebook, da die Preise zu meinem Netz ihnen zu teuer sind. Deswegen immer da um mal kurz zu schauen.
App WhatsApp (Preis: 0,79€) - Für viele die App die man besitz muss und für mich mit die beste. Fast jedes iPhone/HTC/Android/Windowsphone kann diese App laden und somit werden SMS Kosten gespart. Diese App gab es auch mal bei FreeAppMagic.
App Bloglovin (Kostenlos) - Zum lesen für Blogs unterwegs. Früh im Zug werden erstmal die Blogs gecheckt sowie auf der Heimfahrt.

Das waren erstmal die Apps die ich so habe und regelmäßig benutze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen