14. Februar 2012

[life] Meine Apps für's iPhone Teil 1

Hallo,

ich möchte euch gerne meine Apps für das iPhone vorstellen, auch wenn nicht jeder eins hat. Aber für diejenigen unter euch vielleicht eine interessante Sache.

Die Startseite sieht eigentlich bei fast jeden gleich aus und somit starte ich gleich mit Seite 2.
 


Von Oben, von links nach rechts.

Aktien - Das App ist vorinstalliert und somit dürfte das jeder haben.
Ordner Dienstleistungsprogramme - Dort befinden sich alle nützlichen oder unnützlichen Apps auf die ich nicht weiter eingehen werde.
Ordner Fotobearbeitung - In diesem Ordner sind meine ganzen Apps untergebracht die ich für die Fotobearbeitung benötige. Darauf gehe ich im 2. Teil mehr ein.
Ordner Spiele - Für unterwegs, wenn ich grad kein Buche oder eine Zeitschrift in der Hand habe, sind diese unverzichtbar.
Ordner Soziale Netzwerke - Hier sind für mich die wichtigsten Sozialen Netzwerke untergebracht und darauf werde ich im 2. Teil näher eingehen.
App DB Navigator (Kostenlos) - Für mich als Bahnfahrer unverzichtbar. Zeigt mir an ob meine Züge fahren oder wieviele Minuten diese Verspätung haben. Bis jetzt hat mich dieses App nie enttäuscht.
App dict.cc (Kostenlos) - Deutsch/Englisch Wörterbuch
App Kochmeister Lite (Kostenlos) - Manch gute Rezepte sind drin und für unterwegs, wenn man abends was schönes kochen möchte, ganz gut.
App WomanLog (Kostenlos) - Brauch ich nicht weiter erklären. 
App Glamour (Kostenlos) - Steht eigentlich soviel drin wie in der Zeitung und somit spar ich mir meist die 2€ noch was.
App SolarChecker (Kostenlos) - Für mich als Angestellte in einem Betrieb für erneuerbare Energien unverzichtbar.
App Booking.com (Kostenlos) - Zeigt euch die günstigsten Hotels in euer Urlaubsregion/Urlaubsstadt an.
App radio.de (Kostenlos) - Am frühen Morgen wichtig, gerade für Nachrichten und Wetter. Für jede Region werden die passenden Radiosender angezeigt.
App Kicker online (Kostenlos) - Hatte ich mir mal geladen für das Schätzle, sodass er nie irgendein Spiel seiner Lieblingsmannschaft verpasst, hab es behalten und erfreue damit meinen Pa.
App iRingtone (Kostenlos) - Standardtöne sind mir zu langweilig und mit dieser App kann ich mir mit meinen Liedern auf dem iPhone eigene Töne kreieren, Manko die Lieder müssen auf 30sek gekürzt werden.
App VideoFX live (Kostenlos) - Eine gute Alternative zu der normalen Kamera vom iPhone. Mit dem App kann man seinen Videos seinen persönlichen Stempel aufdrücken.

Seite 3


App Sprüche (Kostenlos) - Für jede Situation den passenden Spruch den man bequem per SMS verschicken kann.
App Sprüche Free Lite (Kostenlos) - Dort findet man für jeden Anlass (Geburtstag, Liebe, Taufe, uvm.) Sprüche die man bequem per SMS verschicken kann. Einige Sprüche bekommt man nur wenn man sich die Vollversion holt, aber die in der Gratisversion vorhandenen Sprüche ist man gut bedient.
App H&M (Kostenlos) - Ich und H&M. Eine Liebe die ewig halten wird, es sei den H&M geht in Insolvenz. Mehr brauch ich nicht sagen, oder? ^^
App A+Signature (Preis: 1,59€) - Einfügen von Unterschriften und Wasserzeichen auf Bildern. 
App FreeAppMagic (Kostenlos) - Dort erwarten euch jeden Tag auf's neue Apps die normalerweise was kosten, ihr aber für einen Tag kostenlos herunterladen kann.

Ich hoffe einge der Apps sagen euch zu. Jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen