15. Februar 2012

[Preview] essence trend edition „soul sista” by sun club

Hallo,

auch dieses Jahr bringt essence wieder eine tolle LE vom Sun Club auf dem Markt.

"Hey sister, go sister, soul sister, flow sister! Ab März wird es groovy, funky und chillig, denn vereint unter dem Dach von sun club präsentiert essence von Mitte März bis April 2012 die trend edition „soul sista“ und kombiniert damit gekonnt Summerfeeling und 70`s Style. Wunderschöne, sommerliche Bronze-Töne verschmelzen mit leuchtenden Farben wie Goldgelb, kräftigem Rosé und Türkis und erinnern so an den farbenfrohen Look der Disco-Ära. Für ein Make-up, das die Vorfreude auf den Sommer steigert. Also ab in den nächsten Beachclub… natürlich mit der liebsten soul sista!"


  •  essence soul sista eyeshadow palette Farben: 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie - Preis: 2,99 €*
  • essence soul sista glitter eyeliner Farben: 01 james's favorite brown und 02 diving @ swimming pool - Preis: 2,29 €*
  • essence soul sista lipgloss Farben: 01 shake your booty und 02 lounge chair affair - Preis: 1,79 €*
  • essence soul sista liquid bronzer Farben: 01 shake your booty - Preis: 2,49 €*
  • essence soul sista bronzing powder Farben: 01 shake your booty - Preis: 2,99 €*
  • essence soul sista powder brush Farbe 01 70ies hair style - Preis: 3,99 €*
  • essence soul sista nail polish Farben: 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green - Preis: 1,79 €*
essence „soul sista“ ist von März bis April 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

Mein Fazit:
Eine tolle LE die mich mal wieder so richtig anspricht und Lust auf den Sommer macht. Der Kabuki ist schon mal meiner sofern dieser nicht weggegriffen ist, was sicherlich passieren wird. Den Bronzer und die Eyeliner werde ich mir anschauen. Die Paletten eher weniger, da ich, vermute ich mal, ähnliche Farben schon zu Hause besitze. Die Lipglosse machen auch einen guten Eindruck, also darf dort auch mal geschaut werden.

Und wie gefällt euch die LE? Ist was für euch dabei, oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen