23. Februar 2012

[life] Demonstration & neue Schuhe

Hallo!!

Wie der Titel es verrät war ich heute mit meiner Firma demonstrieren. Ganz überraschend wurde die EEG - Verkürzung auf den 01.04 vorgezogen und wird nicht wie bereits angekündigt um 15% gesenkt, nein, dank unseres lieben Möchtegern Wirtschaftsminister um ganze 30%. Das bedeutet nicht nur der Ruin für die Energiewende sondern auch für über 100.000 Arbeitsplätze. Weiterhin bedeutet das ein riesiger Rückgang in der Wirtschaft. Es wundert mich immernoch wieso ein Mediziner zum Wirtschaftsminister ernannt wurde, der keine Ahnung hat was er da gerade tut. Auch mein Arbeitsplatz ist davon betroffen. Soviel zum Thema Demonstration. Und da ich das heute morgen, bei meiner morgigen Kleidungswahl nicht wusste, habe ich heute meine neuen Schuhe von H&M ausgeführt. Genau der richtige Tag dafür. ^^
Aber ich kann sagen sie sind bequem, halten aber nicht unbedingt warm. Okay dafür gebe ich dem beißenden Wind die Schuld.

Meine neuen Schuhe
Die Demo

1 Kommentar:

  1. gestern bei der hessenschau gesehen, mein dad hat auch demonstriert... das ist wirklich ein dummer schachzug. aber hey, von irgendwas müssen die diätenerhöhungen ja auch bezahlt werden! -__-

    AntwortenLöschen