24. Februar 2012

Freitagsfüller #152

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat hat zum Glück nur 29 Tage.


2.  Das Wetter spielt verrückt und man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich könnte an n-tv eine Mail schreiben und fragen warum die uns erst filmen ums es dann doch nicht zeigen.


4.  Äpfelchen ist mein Lieblingsname für mein iPhone, da ich ja keinen Partner habe.


5.  Es hat lange gedauert, aber ich bin zufrieden mit mir.


6.  Heute ist das Wetter ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Inventur bei Kaufland, morgen habe ich die Messe SolarEnergy in Berlin besuchen und abends DVD - Abend geplant und Sonntag möchte ich die Inventur in Kaufland beenden und mich mit einer Freundin treffen um meine restlichen Bilder vom Shoot zu bekommen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen