17. Februar 2012

Freitagsfüller #151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist nichts für mich, zum Glück wohn ich in einer Ecke von Deutschland wo es nicht gefeiert wird.


2.  Was manche Leute so von sich geben ist einfach schockierend.


3.  Unser Star für Baku schau ich nicht. Ich halte von dem ganzen nichts.


4.  Ich kann lieb & nett sein aber ebenso kann ich zeimlich wütend & unangenehm werden.


5.  Ich hab noch nie wegen Kleinigkeiten oder sonst was beendet. Es muss immer einen sehr guten Grund haben.


6. Ich möchte bald in den Urlaub fahren, aber mal sehen was daraus wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen DVD Abend, morgen habe ich einkaufen gehen und abends Filme schauen, danach im Club feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich diesen verdammten Carrot Cake backen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen