17. Februar 2012

[life&Oufit] Samstag 18.02.2012

Hallo,

Morgen darf es ausgeführt werden in den hiesigen Club, in der Hoffnung, den Dreamboy or whatever kennenzulernen und da bei uns morgen Valentines Party meets Perrückennacht ist, und rot bekanntlich für Valentines Day steht, darf es morgen angezogen werden. Ich habt bestimmt null Ahnung von was ich rede oder vielleicht ein wenig. Okay ich helfe euch auf die Sprünge. Dieses Kleid gab es nur in ausgewählten Stores in Deutschland und auch nur bei einer bestimmten Handelskette/Marke. Klingelts jetzt? Immer noch nicht? Okay. Ich geb mich geschlagen. Hier mein ungefähres Outfit für morgen.



Es geht um nicht geringeres als das rote Kleid aus der letzten Versace - Kollektion for H&M. Ich hatte euch berichtet das ich das letzte in meiner Größe im Online - Shop ergattert habe und letzte Woche Freitag kam es an. Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich es im Laden meines Vertrauens abgeholt habe. ^^
Meine Mum war dann dabei wo ich das Paket oder besser gesagt die Tüte aufgerissen habe. Erstmal die anderen Kleider anprobiert eh ich mich meinem Herzstück probiert habe. Und ich muss sagen es passt wunderbar und es fühlt sich gut an. Das Geld war es mir dafür auf jedenfall wert. ^^ Ich werde euch Samstag dann noch eine Tragebild posten.


1 Kommentar: