30. Dezember 2011

[life] ein wenig Geplänkel ...

Hallo,

gestern hatte ich ja euch berichtet das ich mir mit meinem besten Freund "Happy New Year" anschauen gehe. Naja hat dann doch nicht geklappt, aber dafür hatte mein Freund auf einmal eher Schluß und Lust auf's Kino. Nur das wir dann nicht "Happy New Year" geschaut haben sondern "RubbelDieKatz". Mit von der Partie war einer von seinen besten Freunden nebst Freundin. Ein toller Film der mich total amüsiert hat und Matthias Schweighöfer zu einem meiner Top 10 der deutschen Schauspieler macht.

Rubbel Die Katz


Inhalt:

Der erfolglose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer) konnte endlich wieder eine gute Rolle in einem Film ergattern. Unglücklicherweise musste er sich dafür einen BH ausstopfen, Pimps anziehen und als "Alexandra" ausgeben. Als ob es nicht schon reichen würde, dass ihn sein Kollege (Max Giermann) und der Regisseur (Joachim Meyerhoff) anbaggern, flippt auch noch seine Ex-Freundin (Susanne Bormann) aus und seine Brüder (Maximilian Brückner und Detlev Buck) mischen das Filmset auf. Am liebsten würde er aus dem Film aussteigen- hätte er sich nur nicht in seine Partnerin, Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara), verliebt.

Trailer:



Ich fand den Film klasse und habe mich total amüsiert. Auch mein Freund fand den toll, obwohl er sowas kitschiges nicht gerne sieht. Ich kann euch den Film nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen