31. Dezember 2011

[Haul] Shopping Ausbeute Teil 1

Hallo, 

gestern und heute war ich ein wenig einkaufen. Im 1. Teil möchte ich euch die weniger kosmetischen Teile vorstellen. Gestern habe ich mir diese tollen roten Treter bei Deichmann geholt.


Eigentlich trag ich ja die Schuhgröße 38 und diese Treter haben die Größe 37. Ist das zu fassen. Ich glaube langsam das meine Füße schrumpfen. Das rosafarbende in den Schuhen sind meine Einlagen, sodass ich sehr lange auf diesen Schuhen laufen kann. Ich finde die toll und diese haben statt 6,95€ nur 2,95€ gekostet.

Vielleicht werde ich die heute Abend anziehen, bin mir aber noch nicht sicher.

Dann habe ich mir heute bei H&M dieses tolle Kleid gekauft.

Größe XS

Es hat nur 7€ gekostet, statt 19,95€. Vielleicht werde ich es heute zu den roten Schuhen anziehen. Bin mir nicht sicher, da nur gesagt wurde von meinem Schätzle: "Zieh dich schick an". Darunter kann man viel verstehen.

Und bei Rossmann habe ich mir endlich einen Lockenstab geholt. Gekostet hat dieser nur 7,99€. Werde mir damit nachher schöne Löckchen machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen