30. Dezember 2011

Freitagsfüller #144

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze habe ich nie wirklich und wenn ja dann schaffe ich es nie diese einzuhalten, aber diesmal werde ich schaffen. Meine Vorsätze für nächstes Jahr viel in den Urlaub fahren, für meine Freunde mehr dasein, ein Auto kaufen und mich selbst zu achten und zu akzeptieren, was sehr schwer wird, bin einfach zu selbstkritisch.


2. Ich werde mir einen gemütlichen machen und meinen Freund heraum chauffieren am Silvesterabend.


3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist das Riesen Afrikabild von meinen zwei Liebsten.

4.  Kinositze sind sowas von unbequem. Dort schläft mir immer irgendetwas ein und das ist mit total unangenehm.

5.  Ich habe genug eigentlich Schuhe und Klamotten und doch finde ich imemr wieder etwas was ich kaufen oder haben will, dabei quillt mein Kleiderschrank/Schuhschrank über. Es wird wohl mal Zeit auszusortieren.


6. DSDS oh nein, nicht schon wieder. Alle Jahre wieder. Erst DSDS und danach Deutschland sucht das Supertalent. Das nervt nur noch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mir meinem besten Freund, werden kochen und ins Kino gehen, morgen habe ich ausschlafen und Pfannkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringen und den einen oder anderen guten Film schauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen