15. Dezember 2011

[Haul] kleiner Einkauf bei dm

Heute war ich nachdem endlich mal der Zug kam noch schnell im dm. 

Hier erstmal der Gesamteinkauf.

 

Gekauft habe ich:
ebelin Maxi Wattepads (Preis: 0,65€)
p2 Feel Nautral Touch Make up 010 (Preis: 3,45)
MNY Lippenstift 163A (Preis: 1€)
10 Karten mit Umschlag (Preis: 1,45€)

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Make-up da mein heiß geliebtes Astor alle ist und total blöd zum entleeren ist. Aber ich wollte nicht nochmal 9€ dafür ausgeben. Also swatche ich mich durch essence, catrice, manhatten und p2.Und landete im Endeffekt bei dem "Natural touch Make - up" von p2. Es ist die hellste Nuance und passt auf den ersten Blick vom Farbton her. Ab morgen beginnt der Langzeittest.
Weiterhin fiel mir die MNY - Theke ins Auge wo die ganze letzte LE auf 1€ reduziert war. Und der rote Lippenstift mit der Farbe 163A durfte mit. So sieht er aus. Ich weiß der Auftrag ist nicht der beste, aber ich wollte euch den mal schnell zeigen.


Und ein Gesamtbild.


Ich hätte nie gedacht das roter Lippenstift mir steht. Ich glaube ich habe eine neue Liebe gefunden. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen