15. Dezember 2011

[life] ich kann mich ...

einfach nicht entscheiden. Von der GlossyBox Style habe ich einen 15€ Gutschein bekommen und möchte diesen wirklich gerne einlösen. Aber ich kann mich verdammt noch mal nicht entscheiden.

Die Tasche, die ich gerne möchte ist ausverkauft. Der Schmuck ist nichts besonderes oder auch schon ausverkauft, also bleiben mir die Schuhe, wovon ich eigentlich auch schon genug habe. Aber ich kann immer wieder ein paar neue gebrauchen. Frau halt.

Also diese beiden stehen zur Auswahl.



Leider sind die Bilder ein wenig zu klein geraten, aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Die ersten sind weinrote Ankle-Boots und die zweiten sind schwarz-grüne Pumps. Mir gefallen beide, aber nur ein paar kann bei mir einziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen