16. Dezember 2011

Freitagsfüller #142

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein am Abend ist nicht schlecht, solange es ein halbtrockener, gut gekühlter Weißwein ist.


2. Mein Stalker auf Facebook nervt mich total.


3.  Der beste Weg um andere Menschen glücklich zu machen, ist mit sich selbst im Reinen zu sein.


4.  Heute wird unser Weihnachtsbaum von Arbeit aus nach Hause transportiert.


5. Wenn ich manchmal traurig binm hätte ich gerne einen süßen Hund zum knuddeln .


6. Zutaten für das morgige Essen noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun und ein wenig einkaufen mit meinem besten Freund, morgen habe ich einkaufen mit Ellis und lecker kochen mit Freunden und auf die Piste gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine neuen Filme anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen