8. Dezember 2011

[Bestellung] Sale, Sale, Sale ...

 ... überall sieht man wieder diese großen, roten Schilderchen die einen verlocken in die Geschäfte zu gehen und einzukaufen. Nicht nur in den Geschäften lauert diese Gefahr, auch in einige Onlineshops, wird gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit Rabatten und Sale - Aktionen gelockt. Und ich muss gestehen, ich verfalle diesen Schildchen und Aktionen immer wieder, aber ich finde immer Sachen die mir schon gefallen haben, bevor diese reduziert wurden.
Zugeschlagen habe ich bei Neckermann. Eigentlich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Was nicht wirklich einfach ist, da er schon vieles von seinem Opa bekommt. Aber ich habe etwas gefunden und auch was für mich.
Das ist alles in mein Körbchen gesprungen oder gehüpft.


 Die Schuhe kosten jeweils 6€ udn für den Somemr find ich praktisch. Ich kauf sie mir lieber jetzt im Winter, weil nachher im Sommer sind sie wieder teuerer und nicht in meiner Größe vorhanden. Und die Strickjacke find ich praktisch für den Übergang. Das Schätzle wollte mir so eine ähnlich mit Fellkragen verpassen, aber mir hat weder die Farbe noch die Fellkapuze haben mir gefallen. Das hat ihn natürlich ein wenig gekränkt, aber beim Kleidungskauf habe ich leider einen ziemlichen Dickschädel. Aber diese Jacke gefällt mir und sie kostet statt ca. 53€ nur 36€. Mal schauen ob sie auch wirklich passt.

Und für mein Patenkind durfte das ins Körbchen.

Winnie Puuh in Legodesign. Ich hoffer der kleine Knirps freut sich. Nun muss ich nur noch hoffen, das alles pünktlich vor dem Fest ankommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen