8. Dezember 2011

[EOTD] soft smokey

Hallo,

Heute steht bei mir die jährliche Weihnachtsfeier von meinem Betrieb an. Diese beginnt wie immer erst so gegen 16.00Uhr an und dazwischen schaffe ich es nicht nach Hause. Unsere Weihnachtsfeiern werden auch gerne, so wie heute, so 50-70km von Arbeitsort entfernt gefeiert. Deswegen musste heute morgen schon ein passabler abendlicher Look her, der auch im Alltag gut tragbar ist.
Und so sieht das Ergebnis aus.


Verwendet habe ich:
RdL young Eyeshadowbase
Catrice Kohl Kajal Farbe: Nearly Black
Rival de Loop "Summer Nights" Palette
essence Eyelinerpen Farbe: Schwarz
p2 Masacara "Lift up mit Kaviarextrakten"

Entschuldigt für die bescheidenen Lichtverhältnisse, aber am frühen morgen sind sie nicht gerade die besten und ich musste feststellen das selbst am Tage manche Bilder nicht besser aussehen. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. 
 
 

1 Kommentar:

  1. es lohnt sich aufjedenfall beim online shop reinzuschauen (:
    Das tüllkleid ist echt so super schön und hat son guten gummibund. dachte erst das es nicht passt, aber war sehr ergibig (: ♥

    AntwortenLöschen