9. Dezember 2011

Freitagsfüller #141

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um gesund zu werden ist heißer Pfefferminztee und viel Hühnersuppe.


2.  Tod eines Klavierspielers lese ich gerade, und danach werde ich Sebastian Fitzecks Buch "Das Kind" anfangen.


3.  Mein Adventskranz hat mir meine liebe Mama gemacht.


4.  Ich habe schon alle Geschenke beisammen, unglaublich.


5. Es nähert sich der 3. Advent und somit die Feiertage.


6. Ich bin gestern das erste Mal Ski gefahren, um die Wahrheit zu sagen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, morgen habe ich meine Eltern besuchen und den Berliner Weihnachtsmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich die Hälfte des Tages mit meinem Schatz verbringen und danach noch etwas entspannen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen