8. November 2011

[Haul] kleiner Rossmaneinkauf ...

Ich war heute mit einer Freundin im Rossmann drin. Sie wollte noch ihren 25€ Gutschein einlösen und ich wollte eigentlich nur schauen, nichts kaufen. So wie immer fand ich doch was. 

Hier meine Ausbeute.


taft Glanz-Haarlack Preis: 1,29€
Rival de Loop "Klärende Maske" Preis: 0,29€
Rival de Loop "Hydro Feuchtigkeitsmaske" Preis: 0,29€
Rival de Loop "Peel - Off Maske" Preis: 0,29€
Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo "Pflegebad Urlaub vom Alltag" Preis: 0,79€
Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo "Ölbad Vanille & Kakao Balance" Preis: 0,79€
Manhattan Mousse Rouge Soft Touch Farbe: 39D apricot Preis: 3,96€

Das war meine kleine Ausbeute. Ich musste meine Freundin noch helfen, die richtige Lidschattenfarbe für sie zu finden. Gar nicht so einfach, das sie sehr wählerisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen