7. November 2011

Ich weiß nicht ob ...

... ihr das wissen möchtet, aber ich glaube ich habe mein letztes vorletztes Handy bestellt. *juhu*. Mein letztes wird es bestimmt nicht sein, aber da ich mit meinem Sony nach noch nicht mal einen Jahr Probleme habe, habe ich mir nun folgendes als Handy, naja Handy darf man es nicht nennen, bestellt. Und zwar das Iphone 4 in weiß. 


Ein Traum geht in Erfüllung und ich hoffe das ich es länger als ein Jahr behalten werde. Ich bin gespannt ob das wirklich so gut ist, wie alle behaupten. Von meinem Ipod bin ich schwer beeindruckt. *grins* Was ich mit meinem alten Handy machen werde, weiß ich noch nicht. Vllt freut sich einer meiner Verwandten drauf oder ich verkauf es bei ebay, weil so schlecht ist es ja nicht. Hatte wohl ein Problem mit meiner SIM - Karte. (:

Kennt Ihr ein paar gute Apps??? Ich hab es zwar noch nicht, aber ich will mich im Vorfeld informieren, was es so alles an Apps gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen