11. November 2011

Freitagsfüller #137

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge erholsamer Tage stehen mir bevor .


2. I ♥ Schokolade. Ich kann davon nie genug bekommen.


3. Die letzte SMS war von meinem Freund, das ich ja gut schlafen soll. *grins*




4. Das Urlaub sprichwörtlich ins Wasser fällt, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.


5. Wo sind denn meine ganzen Mützen hin??? Haben die etwa Füße bekommen.


6. Schöne wohlig warme Bäder sind gut für die Sinne.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden , morgen habe ich Geburtstag von einem Freund feiern geplant und Sonntag möchte ich entspannen und ein leckeres Essen für meinen Freund zaubern!


2 Kommentare:

  1. bin nun deine leserin =).
    guck doch auch mal bei mir rein :*,würde mich freuen
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Pausenfüller :)
    Das Bild mit sem Baby ist genial x3

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen