1. November 2011

Favouriten im Oktober

Ich wollte euch mal meine Favouriten zeigen die im Oktober wirklich jeden Tag im Einsatz waren. Ihr fragt euch sicherlich warum ich euch das zeige, weil ich es ja sonst nie mache? Ganz einfach, gerade in diesen Monat haben sich so einige Favouriten heraus kristallisiert.

Favouriten Gesichtsreinigung/Haarpflege:



Alverde "Sensitiv Reinigungsschaum Seide": 
Ein tolles Produkt, welches sanft meine Haut reinigt und auch wirklich den letzten Rest meines Make - ups entfernt. Es wird erstmal aufgebraucht, da noch andere Reinigungsprodukte darauf warten verwendet zu werden, aber ich werde über einen Nachkauf des Produktes nachdenken.

Synergen "Day & Night" Creme:
Sollte ein Ersatz zu der bebe "Day & Night" Creme sein, Der Geruch ist toll, aber die Pflegeleistung gleich null. Ich hatte das Gefühl das die Creme meine Haut austrocknet. Am Abend nach der Reinigung ist sie toll, aber als Tagescreme nicht wirklich. Wird aufgebraucht, aber nicht nachgekauft.

Balea "Colour Schutz" Spray:
Ein richtig tolles Produkt für getöntes oder gefärbtes Haar. Meine Haare glänzen, als wären sie frisch gefärbt. Außerdem lässt sich mein Haar nach dem Trocknen sehr leicht durchkämmen, was bei meinem dicken Haar nicht immer leicht ist. Sobald es aufgebraucht ist wird es nachgekauft.

Augen Make - up Entferner von Yves Rocher:
Ein sanfter AMU - Entferner. Er riecht toll und entfernt auch toll, nur bei der Mascara hat er so seine Probleme. Wird aufgebraucht, aber ein Nachkauf wird nicht angestrebt.

Alterra Reiningungstücher:
Super weiche Reinigungstücher die grob alles vom Gesicht nehmen und wunderbar riechen. Ein Nachkauf ist sicher, hab mir schon zwei Packungen auf Lager gelegt.

Favouriten Kosmetik:


Catrice "Photofinish 18h" Make - up:
Ein richtig gutes Make - up, was jetzt im Winter leider zu dunkel ist für mich, obwohl es schon die hellste Nuance ist.

Astor "Anti-Shine" Make - up:
Ein helles Make -up, welches gut mattiert, aber leider nachdunkelt. Wird aufgebraucht, für Partynächte, aber ein Nachkauf ausgeschlossen.

essence "I ♥ extreme" Mascara:
Eine wunderbare Mascara die ich wirklich liebe. Sie macht das AMU dramatischer und ich komme wunderbar mit der Bürste zurecht. Über einen Nachkauf denke ich nach.

Sleek Palette "Storm" & "Au Naturel":
Wunderbare Paletten und es werden nicht die letzten sein. Es werden noch welche folgen. Gute Pigmentierung, wunderbares arbeiten mit den Lidschatten. Ich liebe diese Paletten.

e.l.f. Blush "Tinkled":
Eine schöne Farbe, der tgl. Farbe in mein Gesicht zaubert. Sobald dieser alle geht wird er nachgekauft.

Rival de Loop Eyeshadowbase:
Eine gute Alternative zu der Artdeco Eyeshadowbase. 

essence Powder Transculent:
Ein schönes Puder, was gut mattiert und die Haut schön weich zeichnet. Ein Nachkauf ist auf jedenfall sicher.

essence Eyelinerpen:
Eine schöne alternative zu Geleyeliner, weil es am frühen Morgen einfach schneller geht als Geleyeliner.

Catrice Khol Kajal:
Ein schöner Kajal der sich dem Ende neigt. Leider gibt es den nicht mehr zukaufen. Ich hoffe ich finde eine gute Alternative.

essence Eyebrowpencil & Eyebrowgel:
Passt perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe und das Eyebrowgel ist wunderbar. Wird immer wieder nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. Finde ich cool das du deine Favoriten zeigst (: Ich habe irgwie nicht wirklich welche :D Ich benutze jeden Monat eig immer das selbe ;P

    AntwortenLöschen