1. November 2011

[EOTD] come on maroon ...

Heute darf der Lidschatten "I Love Marron" aus der P2 LE "Most wanted" mein Auge ziehren. Ich war am Amfang ziemlich skeptisch, ob der rot - braunstichige Lidschatten zu meiner Augenfarbe passt, aber er passt super und der Auftrag ist spielend leicht. Er lässt sich super auftragen und verblenden. 

Kommen wir zu dem Ergebnis.


Verwendet habe ich:
Rival de Loop young Eyeshadowbase
e.l.f. Geleyeliner Farbe: cooper als farbige Base
Sleek "Storm" Palette
p2 "Most wanted" LE Lidschatten Farbe: I Love Maroon
alverde Quattro "Taupe Harmony"
catrice Khol Kajal Farbe: schwarz
essence Eyelinerpen Farbe: schwarz
essence longlasting Kajal Farbe: braun
Astor "Big & Beautiful False Lash Look" Volume Mascara

Und so sah heute morgen mein Arbeitsplatz aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen