31. Oktober 2011

dm wurde mal wieder ...

nach langer Zeit von mir geplündert. Ich brauchte so einiges an Pflegeprodukte für die Haut. Auch einige dekorative Kosmetik durfte mit. Aber ich musste mich erstmal zurecht finden, da sie meinen dm umgeräumt haben. Auch die beide LE's von p2 und alverde habe ich entdeckt. Und da es bei Rossmann 20% auf alle Alterra - Produkte gab, habe ich mich noch mit meinen Abschminktüchern eingedeckt.


Gekauft habe ich:
ebelin Maxi Pads
Rexona Deospray
essence Brauengel
Astor Mattitude Make - up
Astor Volume Mascara
Balea Lotionpads für normale Haut
Balea Tagescreme für normale Haut
Balea Gesichtswasser für normale Haut
Alterra Gesichtsreinigungstücher
alverde cream to powder concealer
p2 Lidschatten aus der neuen LE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen