1. November 2011

Aufgebraucht im Monat Oktober ...

Ja auch das hab ich nie gemacht, da ich nie viel leer bekommen habe in manchen Monaten, doch diesmal ja. Bei diesem Wetter ja auch kein Wunder.


balea Cremebad Pithaya:
Ein schönes Cremebad, welches gut pflegt und eine schöne Schaumbildung hat. Leider verfliegt der Geruch sehr schnell. Ein Nachkauf ausgeschlossen.

balea Dusche "Traumgeschöpf":
Ein wunderbares Duschbad, was herrlich nach Pfirsich duftet. Es pflegt gut und trocknet meine Haut nicht aus. Wenn ich es bei mir im dm noch finde, wird es auf jedenfall noch mal in mein Körbchen wandern.

balea Duschpeeling "Apfel-Cassis":
Ist schon meine zweite Tube die leer gegangen ist und ich liebe dieses Peeeling. Der Effekt ist toll, nur leider verfliegt der Duft schnell, was mich nicht sonderlich stört, da ich mich danach eh eincreme. Wenn ich es noch finde, werde ich es mir nochmal holen.

balea young "Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure":
Ein gutes Gesichtswasser, welches gut mein Make - up vom Gesicht entfernt hat, aber leider sobald ich an meine Augen gekommen bin hat es gebrannt. Wird nicht nachgekauft.

Badeschaumtier:
Naja, eher so ein Mittelding. Kaum Schaumbildung und Pflegewirkung. Wird nicht nachgekauft.

Catrice "Allround" Mascara:
Hat mich nicht wirklich überzeugt. Weder Schwung, noch Volumene, noch Dichte. Bin froh das die aufgebraucht ist. Wird nicht nachgekauft.
e.l.f. Concealer "Ivory":
Ein schöner heller Concelaer, der mich leider von Deckkraft her nicht überzeugt hat. Wird nicht nachgekauft.

essence "lash and brow gel" mascara:
Meine gefühlte 6. Mascara die leer geht und immer wieder von mir nachgekauft wird. Eine bessere habe ich noch nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen