14. Oktober 2011

[Geplapper] umgestaltete Stiefel

Im Spätsommer Sommer hatte ich mir die ersten Stiefel zugelegt, da man ja bekanntlich, wenn man Stiefel braucht, keine vernünftigen mehr bekommt.

Gekauft habe ich mir diese. Sie sind von Ariane, einer Eigenmarke von Deichmann und bezahlt hatte ich 24,90€.


Die Stiefel sind wirklich bequem und schön anzusehen. Doch nach einer Weile störten mich diese kleinen Kettchen. Diese sind immer so rund um den Fuß gewandert, was nach einer Weile sehr lästig wurde. Am Dienstag hatte ich dann die Nase gestrichen voll. Kurzerhand nahm ich bei meinen Eltern die Schere in die Hand und schnipp schnapp waren die Kettchen ab. Das war ein befreiendes Gefühl. Und so sehen meine Steifel jetzt aus.


Schon viel besser und auch leichter zu tragen. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen