14. Oktober 2011

Freitagsfüller #133

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde draußen ist ein schönes Wetter um die tollen Strickkleider und Stiefel auszuführen.


2.  Kaltes Wetter (1°C) draussen vor der Tür.


3.  Wie habe ich es geschafft ohne mein Touch - Handy auszuhalten. Gar nicht. ^^


4. Kuchen backen.


5. Im Herbst rieche ich gerne den Wald. Frisch, hat halt im Herbst diesen typischen Duft von nassem Laub, Pilzen und Nebel.


6.  Nach einer heißen Tasse Tee gehts mir besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Freunden, lecker essen kochen und dann DVD's schauen, morgen habe ich Wellness im Liquidrom Berlin und shoppen in Berlin geplant und Sonntag möchte ich entspannen und leckeren Apfelkuchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen