14. Oktober 2011

[Review] Catrice Lidschatten ...

Diese Lidschatten hab ich mir gekauft, weil ich von catrice wirklich begeistert bin. Die Qualität ist grandios und das bei einen kleinen Preis.

Es handelt sich um die Lidschatten Farbe 400 My first copperware Party, 410 C'mon chameleon und 240 It's a girl.

Preis: 2,79€/1,95e
Inhalt: 2g
Wo: einige dm – shops, IhrPlatz, Müller, ...

Aussehen:

swatsches ohne base

Swatch Farbe: links 410, mitte 400, rechts 240
 
Inhaltsstoffe:
nicht angegeben

Fazit:
Die Lidschatten „400 My first Copperware party“ und „410 C'mon Chameleon“ sind sehr gut pigmentiert so wie man es von catrice kennt. Der Lidschatten „240 It's a girl“ ist nicht gut pigmentiert und lässt sich mit nem Pinsel schwer auftragen. Die beiden anderen Farben, lassen sich gut auftragen und verblenden.

Für die ersten beiden Lidschatten kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Für das wenige Geld bekommt man eine gute Qualität die gut mit den höherwertigen Kosmetika mithalten kann. Für den anderen kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen. Vllt hat ihn deswegen catrice aus dem Sortiment genommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen