28. Oktober 2011

[Challenge] 30 Days Make - up Challenge - Tag 13/14/15/16


Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Ganz obligatorisch im Bad. Woanders hab ich ehrlich gesagt auch kein Platz. Im Schlafzimmer hätte ich es gerne zu stehen, aber das ist so klein. Bin zufrieden das ich ein Bett und einen Kleiderschrank drin zustehen habe. 

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)

Meine Liebsten Youtube - Gurus sind folgende:

makeupworldDETC

NetmomFreundin

BeautyPeachiii

funnypilgrim

rebeccafloeter

 Meine Lieblingsblogs könnt ihr ja an der Sidebar sehen.


Trägst du Rouge?

Na klar. Seid einem Jahr such das perfekte Rouge für mich, aber bis jetzt noch nicht gefunden. Aber einige tolle sind schon in meinem Besitz. Und meine Suche geht weiter.

Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?

Nein, definitiv nein. An anderen schaut es toll aus, aber ich hätte nicht die Zeit mir einen Look rauszusuchen und noch akribisch nach zu schminken.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, ich verfolg dich mal! Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen