5. September 2011

[TAG] Die Sieben Beautysünden

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Tâscha getaggt. Danke Maus!


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Uff ... gute Frage, nächste Frage. Ich glaube meine ganze Cosmetik besteht aus Günstig - Produkten. ^^

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Hmm ... eigentlich keins. Ich bin meinen Produkten sehr zufrieden.

Völlerei - Welches ist dein leckerstet Beautyprodukt?

Der Lippenpflegestift von Balea. Der reicht so lecker nach Kirsche. *yummy*

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Auf jedenfall Bodylotion. Mein Körper scheint sowas nie zu brauchen. Ab und zu schaff ich es doch mal mich einzucremen, ansonsten siegt da immer die Faulheit.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Eyeliner. Durch den sind meine Augen immer super betont.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Der Duft. Wenn er gut riecht hat er schon die Hälfte des Weges geschafft. ^^

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Die Bobby Brown Foundation. Das wäre das einzige Produkt. High End kann gut sein, aber ich bin mit meinen Drogerieprodukten sehr zu frieden. ^^


Ich tagge FantasticFashion, Sunny 189,Nele, Mara und MuhSchu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen