5. September 2011

Geblubber & Entschuldigung ...

Hallo meine Lieben,

Erstmal ein großes ENTSCHULDIGUNG an meine Gewinner vom Gewinnspiel. Ich habe es noch nciht geschafft die Gewinne loszuschicken. Ich habe einfach nicht die Zeit wie manch anderer. Ich verlasse frühmorgens um 6 das Haus und bin erst abends um 6 wieder da. Und die Post macht ja bekanntlich um 6 zu. Dadurch das ich pendle und die Züge mehr oder weniger pünktlich fahren, schaff ich nie zur Post zu kommen. Ich versprechs sobald ich aus Bremen wieder da bin schick ich die Gewinne los. Ich könnt mich dafür selber in den A... treten.

Heute Nachmittag gehts los in die große Stadt Bremen zur Schulung. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Ich bin bis jetzt nur einmal kurz durch Bremen gefahren und selbst im Dunkeln fand ich Bremen wundervoll. Ich hoffe das ich es nach der Schulung noch zu Primark und anderen Einkaufstempeln schaffe. Hier bei uns gibt es ja nicht gerade die große Auswahl. Die Schulung geht bis Donnerstag und an dem Tag werden mein Kollege und ich auch wieder zurückfahren. Ich bin gespannt wann ich dann zuhause in mein Bett fallen darf.

Wenn ich schon mal hoch im Norden bin, gibt es etwas was ich mir unbedingt ansehen muss? Ich hab nach der Schulung Zeit und ich möchte ein wenig Bremen erkunden ob nun mit meinem Kollegen oder alleine.


Kommentare:

  1. Hey Tina,
    als gebürtige Bremerin empfehle ich dir

    - uuuunbedingt einmal "Auf den Höfen" vorbeischauen. Super schön und leckere Cocktails ;)

    - bei Sonnenschein ein Besuch an der Schlachte

    - im "Viertel" gibt es sooo viele tolle kleine Kneipen, Café's und Bars

    - im "Schnoor" stehen uralte kleine Häuschen mit kleinen Geschäften

    - gleiches kannst du in der "Böttcherstraße" finden

    Wo dir Bremen bei Nacht so gut gefallen hat empfehle ich dir die Nacht-Führung mitzumachen.
    Kostet 6,- pro Person und dauert etwa 1,5 Stunden. Das ist echt super :-)

    Achso... Buchen kannst du das ganze hier:
    Tel.: 02498 403005

    Ich würd mich freuen, wenn du nach deinem Besuch hier berichtest was du alles gesehen bzw. gemacht hast :)

    Liebste Grüße

    Ann-Kathrin
    -

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich hab dich mal getaggt =)

    http://miwidderloca.blogspot.com/2011/09/beautytodsunden-5-eigenarten-d.html

    lg Mara!

    AntwortenLöschen