17. Mai 2011

Review: Bücher Teil 1



Aus folgende Post, hier, möchte ich meine Meinung zu den Bücher beschreiben.



Linda Howard - "Liebesnächte in Mexico"/"Das einsame Strandhaus"


Preis: 3,99€
Inhalt:

Liebesnächte in Mexiko:
"Grant Sullivan wurde dazu engagiert Jane aus der Dschungelfestung von Turego zu befreien, denn da wird sie festgehalten. Als er sie befreit hat, müssen sie sich durch die grüne Hölle des Urwalds von Costa Rica kämpfen - immer auf der Flucht vor den Männern Turegos, die einen Mikrochip wollen, den Jane im Gepäck hat. Fast scheinen sie gerettet - da wird Grant von Turego, der grausame Racheplant, gefangen genommen."


Das einsame Strandhaus:
"Völlig zurückgezogen lebt Rachel in einem Strandhaus am Meer. Eines Abends findet sie einen bewusstlosen Mann am Strand. Sie bringt ihn ins Haus - und entdeckt seine Schusswunden! Wem hat sie das Leben gerettet? Einem Drogenschmuggler? Einem Agenten? Oder dem Mann, der ihr bestimmt ist?" 
Mein Meinung:

Das Buch ist wie immer bei Linda Howard grandios geschrieben. Mich fesselt es von Anfang an und ich konnte es sehr selten aus der Hand legen. Ich bin der Meinung das die beiden Bücher aus einer Reihe stammen, da ich den Namen Grant Sullivan, schon irgenwo mal gelesen habe. Die Bücher handeln indirekt um die große Liebe, die man auf einmal findet und nie wieder loslassen möchte. Ich kann die Bücher nur weiter empfehlen, sowie alle anderen die Linda Howard schreibt. 5 von 5 Büchern






Michele Jaffe - "Stirb sanft, Geliebte"


Preis: 4,99€
Inhalt:

"Ein Serienmörder spielt ein grausames Spiel: Bevor er seine Opfer ermordet, schickt er dem FBI Rätsel. Durch Lösen des Rätsels könnten die Agenten die Opfer retten. Doch schon fünfmal sind sie schon an den Aufgaben gescheitert. Nun hat der Killer das sechste Opfer in seiner Gewalt und Profilerin Imogen Page soll ihn aufhalten. Aber der Killer spielt ein grausames Spiel mit Imogen." 

Meine Meinung:

Von Michele Jaffe habe ich bis jetzt nur zwei Bücher gelesen. Sie schreibt sehr fesselnd und ein bisschen verwirrt sie den Leser. Wenn man denkt, man weiß wer der Mörder ist. Denkste. Spannender geht es gar nicht. Wer fesselnde und spannende Bücher mag, der sollte sich auf jedenfall dieses mal ansehen. 5 von 5 Büchern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen