Hier das versprochene Tutorial. Eins vorweg die Bilder sagen nicht wirklich viel aus, da die Kamera irgendwie die natürlichen Farben, wie Braun, nicht annimmt. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Voraussetzung
Ich habe mein Auge mit Concealer grundiert und mit Puder fixiert.
1. Schritt
Auf dem Auge eine Eyeshadowbase auftragen, sodass der Lidschatten lange hält. In meinem Fall die Eyeshadowbase von Artdeco.
2. Schritt
Im hinteren Drittel des Lides eine farbige Base auftragen, im meinem Fall, den Smokey Pencil in Grey von essence, und verblenden.
3. Schritt
Zum fixieren der farbigen Base könnt ihr einen beliebigen hellen Lidschatten benutzen. Ich habe den von Manhattan, in der Farbe 29C Mat Ivory, benutzt. Weiterhin habe ich auf dem gesamten Lid einen schimmernden hellen Lidschatten benutzt. Hier den von MNY in der Farbe 429.
4. Schritt
In der Lidfalte habe ich einen dunkleren schimmernden Braunton aufgetragen. Ich habe den von Manhattan benutzt in der Farbe 95Q Mocca. Zur Betonung der Lidfalte habe ich dann noch einen etwas dunkeleren Braunton genommen. Hier auch von Manhattan und zwar die Farbe 95R Mat Maron.
5. Schritt
Am unteren Wimpernkranz habe ich die Farbe 92Q Mocca noch aufgetragen. Ihr könnt das machen müsst aber nicht. Auf der Wasserlinie habe ich meinem NYX Jumbo Eye Pencil (Farbe: Milk) aufgetragen. Ihr könnt hierfür jeden beliebigen weißen Kajals eures Vertrauen nutzen.
6. Schritt
Dann zieht ihr euch einen Lidstrich. Ob nun mit Kajal, Gel Eyeliner oder Eyeliner Pens. Ist egal. Ich habe den Gel Eyeliner von essence in der Farbe 02 London Baby benutzt.
7. Schritt
Nun die Wimpern tuschen mit eurer Lieblingsmascara und fertig ist das natürliche AMU.
Soll ich weiteres Tutorials machen? Was für welche wünscht ihr euch?
oh ja, das kenn ich, meine Kamera nimmt die Farben auch nicht an. Aber auch bei bunten AMus kommt die Farbintensität nicht so rüber, wie in echt. Ich weiß auch nicht wie man es besser hinbekommt.
AntwortenLöschenDas Amu von dir finde ich sehr schön. Dezent, aber sehr sehr hübsch:-)
Ich würde mich über mehr solcher Tutorials freuen.
LG
Tascha