24. Mai 2011

HalliHallo

Ich hab es geschafft, nach fast einen halben Jahr Lügerei, habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es tut zwar weh, aber irgendwo fühle ich mich erlöst. Der Nachteil ist aber, das wir uns noch die Wohnung teilen müssen, jedenfalls eine Weile. Werde mich jetzt intensiv auf die Suche nach einer Wohnung machen, die bezahlbar ist. Ich will hier so schnell wie möglich raus. Mal schauen. Wohnungssuche stellt sich bei mir immer ein bisschen schwer dar, denn die Wohnung muss in Bahnhofsnähe sein. Nimmts mir nicht übel, wenn es hier ein bisschen ruhiger wird.

Kommentare:

  1. Oh Süße, ich hoffe dir geht es einiegermaßen. Aber es ist wahrscheinlich besser so. Lass dich nicht verarschen! Du schaffst das schon (:♥

    AntwortenLöschen
  2. :) hoffe es geht dir gut :) und lass zwischendurch noch mal was von dir hören Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. ist bestimmt besser so!
    ich habe dich getaggt vielleicht lenkt dich das ja ein bisschen ab ;)
    http://lisprince.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche! Kopf hoch! =) Das wird alles =)

    AntwortenLöschen
  5. lass es dir gut gehen!

    habe übrigens einen neuen blog:
    www.edenweiss-und-enzian.blogspot.com

    AntwortenLöschen