27. Mai 2011

Freitagsfüller #113

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich wollte ich schon längst aus der Wohnung raus sein, aber das kommt noch.


2. Ich liebe meine Familie und angenehme Gesellschaft.


3. Vor vielen Jahren war ich mal ein kleines Mädchen.


4. Mal schauen was ich heute esse zum Abendessen.


5. Ich weiß genau, was ich will.


6. Kein Problem ist ein Problem.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich einkaufen und zu meiner besten Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich erstmal entspannen und dann wahrscheinlich Kino oder mit nem Kumpel gemeinsam kochen!


1 Kommentar:

  1. Sωeеt blog! I fоund it while searching οn Үahoο Νewѕ.
    Do you haνe any ѕuggestions оn how to gеt lіsted in Yаhoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Thank you

    Here is my web blog :: meg

    AntwortenLöschen