23. Mai 2011

EOTD vom 21.05.2011

Ich wollte euch mein Abend Make-up von Samstag zeigen. Es ist jetzt nicht das typische Party Make-up ala´Smokey Eyes. Eher ein bisschen mehr Farbe. Meine Freunde fanden es toll und ich auch. Ich hoffe auf den Bildern kommt es gut heraus. Kommt es leider nicht.



Verwendet habe ich:

Face:
  • alverde Transparent - Make up
  • alverde Concealer (Farbe: Porcelain)
  • Loreal perfect match poweder (Farbe: K1)
  • essence "Into the Wild" - LE Bronzer
Eyes:
  • Artdeco Base
  • Catrice Lidschatten (Farbe: C05 Walk in the Woods) = vorderes drittel des Lides
  • Catrice Lidschatten (Farbe: 330 I Think I've green you before) = Mitte des Lides
  • MNY Lidschatten LE "Boheim" (Farbe: 903A) = äußeres V
  • Catrice Lidschatten (Farbe: 280 Heidi Plum) = Lidfalte
  • essence Gel Eyeliner Palette "Whoom Booom" LE (Farbe: antrahzit) = Lidstrich
  • esprit Mascara "Made to Measure Mascara" (Farbe: schwarz)
Brows:
  • essence Lash & Grow Mascara
  • essence eyebrow pencil (Farbe: braun)
Lips:
  • p2 Lipstick (Farbe: Sunset Boulevard)
Die Party war an sich richtig toll, nur das das Mallorca - Feeling nicht so rüber kam. Aber ich hatte meinen Spaß. Und den hatte ich schon lange nicht mehr. man hat das Spaß gemacht. Ich habe dann noch ein paar Freunde getroffen die schon Monate und einige die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe getroffen. Ich bin dann auch erst 4.48Uhr aus dem Club raus. Man war das schon hell. Und gestern hatte ich mal wieder ein Fotoshooting. Diesmal waren wir am See und eine Freundin war dabei. Ich hoffe die Bilder werden was. Bin schon gespannt. Nächste Woche werde ich die CD in meiner Hand halten. *freu*
Ich hoffe ihr hatte auch so ein schönes Wochenende, vorallem war das Wetter so schön bei uns, nur Sonnenschein. Bin Extra in kurzen Hosen draußen rum gelaufen um Farbe an meinen Beinschen zubekommen, hat nichts gebracht. Sind immer noch käseweiß. Naja wird schon noch, hoffe ich.

Kommentare:

  1. Ich habe auch Probleme das Amu richtig zu fotografieren. Ist irgendwie schierig. Danke für dein liebes Kommentar. (:
    Freue mich schon die Bilder von deinem Shooting zu sehen. Hat es ein Fotograf gemacht oder ihr selber?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. Ne, habe nur so leichte Wellen:-(
    Das mit den Fotos ist echt ein Phänomen:-)ich habe auch immer das Gefühl, dass meine Kamera die Farben schluckt, in echt sieht es immer anders aus, als auf dem Bild!

    LG

    AntwortenLöschen