15. Mai 2011

[Getestet] CEWE Fotobuch von Empfehlerin


Bei Facebook hatte mich das liebe Team von Empfehlerin angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte das CEWE Fotobuch zu testen. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich mich bewerben soll oder nicht. Aber ich habe es getan. Und wenige Stunden später hatte ich den Gutscheincode in Wert von 30€.

Ich hatte überlegt welches Thema mein Fotobuch haben soll. Da ich ja nicht besonder viele Fotos auf meinem Lappi habe. Ich entschied mich für einen Zusammenschnitt meiner Fotoshootings.

Um das Buch zu erstellen müsst ihr auf CEWE-Seite und das Programm heruterladen. Sobald ihr das Programm instaliert hat, könnt ihr drauf loslegen. Der Gutschein beschränkte sich auf folgende Formate: Compact Panorama, Groß Panorama oder Groß. Ich entschied mich fpr Groß und Hardcover. Das Buch hat insgesamt bei mir 26 Seiten. Ihr könnt auch mehere nehmen. Sobald ihr das Buch erstellt habt, geht ihr auf abschicken. Ihr könnt es zu euch leifern lassen, dabei fallen ca. 4€ Versandkosten an oder ihr lasst es an Filialen schicken, wo es überall CEWE gibt, das gute daran ist, ihr spart die Versandkosten. Ich habe meins zu dm liefern lassen. Der Versand hat mit WE eingerechnet 5 Tage gedauert. Was ich ganz in Ordnung finde.

So sieht das fertige Ergebnis aus.

von vorne

von innen

von innen

von innen
Ich finde das sehr gut geworden ist, gerade die Qualität haut mich vom Hocker. Wenn ich noch mal die Gelegenheit habe das Fotobuch von CEWE zu testen, werde ich mir auf jedenfall das Thema "Senegal" nehmen. Ein Fotoalbum habe ich schon angefangen, aber so ein Buch ist schöner und nimmt nicht soviel Platz weg als so ein Album.

Daumen hoch. Kann ich wirklich jeden nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen