15. Mai 2011

Tüdelüdü...


Ich weiß nicht ob das Wetter wieder umschwingt, aber mein Knöchel zickt was rum, das ich kaum auftreten geschweige ordentlich laufen kann. Die ganze Zeit hat er mich in Ruhe gelassen und jetzt fängt es wieder an. Ihr müsst wissen ich hatte vor 2 Jahren einen Bänderanriss im linken Knöchel. ich war zu dämlich in der Schule ordentlich die Treppe runter zugehen. Jedenfalls seitdem zickt er immer rum wenn Wtterumschwung ist oder ich ihn zu doll belaste. Belastet habe ich ihn heute nicht, also bleibt nur nich der Wetterumschwung. Ich merk es nicht nur im Knöchel sondern auch an den Stellen wo ich Narben habe. Kennt ihr das? AUf einmal fangen alte Wunden an zu zicken? Ich finde das echt ä***d. Weil es gerade immer dann passiert wenn ich es nicht gebrauchen kann wie heute. Also sitz ich ihr mit einem bandagierten Knöchel. Ich hoffe das es morgen wieder weg geht.

Ich schaue jetzt noch "Fluch der Karibik 2" zu Ende. Ich kenne ihn eigentlich schon in und auswendig, aber diese Reihe schaue ich mir zu gerne an. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Süße!! =)
    Das mit den Narben kenne ich, meine fangen immer ganz arg an zu jucken =P Ich habe durch mehrere Fuss-OPs ein paar Narben auf den Füssen-so drei auf jeder Seite..ich werde immer leicht wütend und gereizt, wenn die so jucken =P

    AntwortenLöschen
  2. hey :) dir gute besserung xD ich hab auch eine Narbe im gesicht da ich als kleines Kind zu ungeschickt war und auf ein Eisenstück gefallen bin :) Musste natürlich genäht werden aber ich habe mich schon daran gwöhnt und überseh sie sogar manchmal obwohl sie eindeutig zu erkennen ist :) hoffe es geht dir bals wieder besser :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich für mich ganz nach Phantomschmerzen an, wenn du Schmerzen an den Narben hast. =(

    Dank dir auch für dein Kommentar, dafür steht mir Blau nicht. ;) Es gibt doch immer Farben die einen stehen und dafür steht ein eine andere Farbe nicht. ;)

    LG, Gina

    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen