19. Mai 2011

EOTD 18.05. & 19.05.2011


In den letzten zwei Tagen habe ich folgendes Trio verwendet, aus der "Hot Summer" LE von Manhattan.


Das Trio nennt sich "Coral Heat" und auch hier ist die Pigmentierung mehr als schlecht. Ich musste wieder mehrmals schichten, eh ich ein zufriedenes Ergebnis hatte.

So sieht es jedenfalls aus.



Verwendet habe ich:
  • Artdecobase
  • Manhattan Trio (Farbe: 1) = erstes drittel des Lides
  • Manhattan Trio (Farbe: 2) = letztes drittel des Lides
  • Manhattan Trio (Farbe: 3) = Lidfalte
  • essence Gel Eyeliner (Farbe: 02 BBC all night brown) = Lidstrich
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Farbe: Milk) = Wasserlinie
  • p2 Mascara Lift up mit Caviar Extrakten
Es sieht wie das andere sehr natürlich aus, was manchmal recht schön ist. Gerade im Sommer find ich es schön, aber jetzt darfs noch ein bisschen knallig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen