17. Mai 2011

EOTD 17.05.2011


Heute habe ich mal ein Lidschattentrio raus gekramt, welches ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft habe. Es handelt sich um das Lidschattentrio "Ocean green" von Manhattan und so sieht das trio aus.






Es sind schön Farben, aber sind sehr schwach pigmentiert. Aber mit meheren Schichten klappt es schon. So sah es dann bei mir aus, laut dieser tollen Anleitung auf der Rückseite.



Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Manhattan Trio Farbe 1 = gesamtes Lid
  • Manhattan Trio Farbe 2 = letztes drittel des Lides
  • Manhattan Trio Farbe 3 = Lidfalte
  • essence Gel Eyeliner (Farbe: Berlin Rocks) = Lidstrich
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Farbe: Milk) = Wasserlinie
  • p2 Mascara Lift up mit Caviar Extrakten

Kommentare:

  1. Finde ich sehr hübsch und dezent, kann man auch im Alltag tragen.
    Das Trio habe ich noch gut im Kopf, wollte es mir kaufen, kam aber durch Zeitmangel niergends hin.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen