19. Mai 2011

Haul von gestern ...


Ich wollte euch mal schnell an meinen kleinen Haul von gestern teilhaben. Ich habe ja schon auf vielen Blogs gelesen, dass Esprit aus den dm - Märkten geht. Bei mir im Markt hängt leider nicht so ein tolles 50% Rabatt - Schildchen, was mich darauf aufmerksam machen sollte. Ich hatte mir gestern die Preise genauer angeschaut und festgestellt, dass auch bei mir die Preise um 50% gesunken sind und daher durften diese Sachen von Esprit neben ein paar anderen Sachen in mein Körbchen wandern.

  • Esprit Professional Eyeshadow Brush - 2,45€
  • Balea Soft & Clear Thermo-Maske - 0,95€
  • Balea Druckstellenschutz - 2,95€
  • Esprit "Made to Measure" Volume Mascara Waterproof - 2,95€
  • Esprit "Ultra Rich Volume False Lash Look" Mascara - 2,95€
  • Esprit Color Lipstick "212 Frozen Rose" - 2,45€
  • Esprit Styling Color Eyeshadow "401 Chic kaki"
Weiterhin durften noch die Jessa Tampon Travelbox mit kommen. Ich finde diese von der Aufmachung besser als die von o.b. Auch das Gehäuse ist stabiler als das Plaste von o.b. Ich finde es nur schade, dass da nur 3 Stück hineinpassen. Könnte ruhig Platz für 2 mehr sein.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schade, dass man in deiner Beitragsvorschau immer diesen ollen Hallo Schriftzug sieht XD also der sieht nett aus, aber man sieht nie das Bild was eigentlich zum Beitrag gehört und das find ich schade ^^ wollt ich nur mal gesagt haben

    AntwortenLöschen