28. April 2011

wieder DVD's ...


Heute habe ich mich um 14.00Uhr mit meinem Mädels getroffen, da diese mal wieder in Stadt sind. Hört sich zwar komisch an ist aber so, die eine wohnt in Chemnitz und die andere in Strausberg. Ist ganz selten das sie mal da sind und Zeit haben, bzw. das ich Zeit habe.
Also haben wir die Zeit auch gleich genutzt. Sind durch die Stadt gebumelt, aber leider nichts gefunden. Haben uns dann zu unseren Lieblingsitaliener auf die Terasse gesetzt und einen Eisbecher geschleckert. Ich hatte einen leckeren Pfirsichbecher.
Die eine Freundin musste dann auch schon wieder los. Also bin ich mit meiner anderen Freundin, Richtung ihrer Wohnung gefahren und haben dann einen Zwischenstop im Kik gemacht. Dort gibt es zurzeit 25%  auf Bekleidung. Dort habe ich mir ein Blusenshirt gekauft. Ursprünglich hat dies 12,99€ gekostet und ich habe dank den 25% nur 9,74€ bezahlt.
Bei mir ist Blusenkauf echt eine Strapaze. Durch meine große Brust, jip leider, muss ich immer fast zwei Nummern größer kaufen, damit ich die geschlossen bekomme. Das gleiche gilt bei Kleider. Können die nicht mal ein paar Klamotten entwerfen für welche mit großer Brust und schmaler Taile? Würde mir sehr entgegen kommen.

Dann habe ich bei Kik diese DVD's entdeckt und gleich eingesteckt. Gekostet haben die jeweils 2,99€

Wo die Liebe hinfällt ...

Inhalt:
"Auf der Hochzeitsfeier ihrer jüngeren Schwester fällt Sarah (Jennifer Aniston) aus allen Wolken: Sie und ihr Verlobter Jeff (Mark Ruffalo) erfahren, dass Sarahs Mutter eine Woche, bevor sie ihrem Vater das Jawort gab, mit einem anderen Mann nach Mexiko durchgebrannt ist - und obendrein besagter Mann, der Internet-Milliardär Beau Burroughs (Kevin Costner), zuvor eine Affäre mit ihrer Großmutter Katharine (Shirley MacLaine) hatte! Sarah vermutet immer stärker, dass ihre Familie die lebende Buch- und Filmvorlage für DIE REIFEPRÜFUNG ist! Kurzerhand macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, dem schon zwei Frauen aus ihrer Familie nicht widerstehen konnten..."

U-900

Inhalt:
"Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine überstürzte Flucht, der sich auch Schauspielerin Maria (Yvonne Catterfeld) anschließt. Sie endet auf dem letzten verfügbaren deutschen U-Boot, der U-900, das von dem Trio gekapert wird. Die Crew ist allerdings auf Geheimmission."


1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Inhalt:
"Herzelinde, Tochter von König Gunther, wird von dem hinterlistigen Luitpold Trumpf entführt. Um sie wiederzubekommen, beauftragt der König die Ritter Lanze und Erdal (mit türkischem Migrationshintergrund), seine geliebte Tochter wieder zu finden. Zunächst kann das ungleiche Paar wenig miteinander anfangen, und löst auf seiner Suche ein Chaos nach dem nächsten aus. Nachdem die beiden sich schließlich zusammenraufen, hilft Erdal seinem schüchternen Freund sogar, seinen letzten Makel, die Jungfräulichkeit, zu überwinden."

Und wie ihr ja schon mitbekommen habt, war das mit der Kamera der totale Reinfall. Als Entschädigung kam heute ein 20€ Gutschein an. Mal schauen, was ich mir bestelle und die Kamera werde ich mir dann wahrscheinlich nächsten Monat bei MediMax kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen