27. April 2011

schon wieder dm ... ^^


Nachdem lernen an der Oder bin ich noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Und wo bin ich wieder mal gelandet ... bei dm.

Das ist wieder in meiner Tasche gelandet.

  • Dinkelbandnudeln - mal schauen wie die schmecken
  • Fruit & Activ - Apfel Birne
  • Fruit & Activ - Apfel Johannisbeere
  • Balea Entspannungsbäder
  • Balea Duschpeeling - endlich
  • Rexona Deo
  • Lippenstiftständer
  • ebelin Puderpinsel
Wieder mal eine Menge. Den Lippenstiftständer habe ich so umfunktioniert, das dort meine ganzen Pinsel und Make - up  Utensilien untergebracht sind. Die ich wiederum ein wenig verkleinert habe. Jetzt wo es wärmer wird brauch ich nicht mehr soviele.

Kommentare:

  1. mich würde interessiern was du von dem pinsel hältst wenn du ihn getestet hast :) ich hab ihn nämlich auch
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte wir hätten auch einen dm bei uns. aber haben wir leider nicht =(
    Heute ist deine Karte angekommen. Vielen lieben Dank. Echt süß von dir (:

    AntwortenLöschen